HOME
 
Frösche aus Blech
 
Impressum
 
Historisches
 
Vögel aus Blech
 
Reiter und Pferde /  Blech
 
Muster / Unikat
 
Streichholzschachteln
 
Küken
 
Schmetterlinge
 
Clowns
 
Katzen / Kater aus Blech
 
Vögel aus Plastik
 
Reiter und Pferde /  Plastik
 
Diverses aus Plastik
 
Diverses aus Blech
 
Hunde
 
Hasen aus Plastik
 
Enten aus Blech (2)
 
Käfer
 
Bären
 
Hühner
 
Schweine
 
Vogelkäfig /  Vogelhaus
 
Puppenstube / Zubehör
 
Pinguine
 
Hasen aus Blech
 
Flipper
 
Enten aus Plastik
 
Diverses aus Plastik (2)
 
Schießspielzeug
 
Frösche aus Plastik
 
Enten aus Blech
 
GKN Kataloge
 
Steckspielzeug
 
Westernstadt -  Gebäude
 
Katzen aus Plastik
 
Gänse
 
Raben / Krähe
 
Startseite
 
GKN Rechnungen
 
GKN als  Werbeträger
 
Affen
 
Bahnen
 
Vögel aus Blech (2)
 
Kutschen
 
Interessante Links
 
Kontakt
 
Mäuse
 
Autos
 
Diverse Kataloge
 

Vogelkäfig / Vogelhaus

VOGRST

             
 
 
 
 
 
 
 

 
                           
                                        

©

Köhler-Birkenhaus "Villa Nachtigall". Große Ausführung, mit Elektromotor 220 Volt und Kabelverbindung, zum Anschluss an die Steckdose. Vogel singt, bewegt den Kopf, Schnabel und Flügel. Das abgebildete Haus stammt aus dem Jahr 1960. Datierung befindet sich auf der Rückseite. Es wurde damals auch eine Ausführung mit Aufziehmechanik produziert.
 
                                              Jahr/ Art. Nr. 1958/85E
VOGELK001

             
 
 
 
 
 
 
 

 
                           
   
 
                                        

©

Köhler-Vogel im Käfig mit Aufziehmechanik. Vogel singt, bewegt den Kopf, Schnabel und Flügel. Es wurde damals auch  eine Ausführung mit Elektromotor 110/220 Volt und Kabelverbindung zum Anschluss an die Steckdose produziert.
 
                                                 Jahr/ Art. Nr. 1958/87
SCHWAVO

             
 
 
 
 
 
 
 

 
                                           

©

Komplettes Köhler-Schwarzwaldhaus mit singendem Vogel. Mit Federaufzugwerk. Vogel bewegt dabei den Kopf, Schnabel, Flügel und Schwanz. Es wurde damals auch  eine Ausführung mit Elektromotor 110/220 Volt und Kabelverbindung zum Anschluss an die Steckdose produziert.
 
                                                                Jahr/ Art. Nr. 1958/86