HOME
 
Frösche aus Blech
 
Impressum
 
Historisches
 
Vögel aus Blech
 
Reiter und Pferde /  Blech
 
Muster / Unikat
 
Streichholzschachteln
 
Küken
 
Schmetterlinge
 
Clowns
 
Katzen / Kater aus Blech
 
Vögel aus Plastik
 
Reiter und Pferde /  Plastik
 
Diverses aus Plastik
 
Diverses aus Blech
 
Hunde
 
Hasen aus Plastik
 
Enten aus Blech (2)
 
Käfer
 
Bären
 
Hühner
 
Schweine
 
Vogelkäfig /  Vogelhaus
 
Puppenstube / Zubehör
 
Pinguine
 
Hasen aus Blech
 
Flipper
 
Enten aus Plastik
 
Diverses aus Plastik (2)
 
Schießspielzeug
 
Frösche aus Plastik
 
Enten aus Blech
 
GKN Kataloge
 
Steckspielzeug
 
Westernstadt -  Gebäude
 
Katzen aus Plastik
 
Gänse
 
Raben / Krähe
 
Startseite
 
GKN Rechnungen
 
GKN als  Werbeträger
 
Affen
 
Bahnen
 
Vögel aus Blech (2)
 
Kutschen
 
Interessante Links
 
Kontakt
 
Mäuse
 
Autos
 
Diverse Kataloge
 

Schweine

Köhler- Glückschwein in Hautfarbe mit seiner original Box. Dies ist das Plastik-Schwein der ersten Generation. Später wurde es in verschiedenen Farben produziert. Wie z.B. grün,  rosa, so wie mit  gold oder bronzefarbener Beschichtung.
" Vroni ", das grunzende Köhler-Schwein bewegt sich vorwärts, öffnet und schließt das Maul  und der Schwanz dreht sich.
                                                                                                                                                                                   Bitte scrollen, dann sehen Sie weitere Bilder.
Köhler- Glückschwein hier in grün mit seiner original Box. Dies ist ein Plastik-Schwein der jüngeren Generation hat keine GKN-Prägung mehr auf seinem Körper. Vieleicht wurde die Herstellerlizenz verkauft. Ich habe keine Ahnung. Sobald ich etwas darüber erfahre, werde ich es an dieser Stelle bekannt machen.  Auch die Box ist neueren Datums, was man an dem zusätzlich aufgedruckten Schweinchen auf der Lasche erkennt.
PLASSCH1

             
 
 
 
 
 
 
 

 
                                                                  

 

©

PLASSCH2

             
 
 
 
 
 
 
 

 
                                                                  

 

©

PLASSCH3

             
 
 
 
 
 
 
 

 
                                                                  

 

©